Creativeworld 2020

by - Januar 31, 2020

Die Creativeworld in Frankfurt war, wie in den Jahren zuvor, wieder eine interessante Messe für uns Künstler. Klickt auf den Schuh und geniesst einige Impressionen und Highlights.
Besonders freundlich wurden wir von ART kompozit aus der Ukraine empfangen. Der Projektmanager klärte uns über die Entwicklung der Firma, die mit der Herstellung von Wandfarben begann und erst später auf Nachfrage sich den Künstlerfarben zuwandte, auf. Ein Künstler malte wunderschöne Blumenmotive an die Wand. Da wir auch einige Farbproben bekamen, werde ich die Farben demnächst an einem Bild testen und gesondert posten. Hier nun die Wandmalerei:





GOLDEN ARTIST war mit einem sehr ansprechenden Stand vertreten und wir freuten uns Miriam wieder zu sehen. Sie hatte bei uns im November einen Workshop abgehalten und wir durften die hervorragenden Produkt testen.

Der Manager von Phoenix aus China war sehr freundlich und wir konnten uns einige Farben zum Testen aussuchen. Ich werde nach dem Test mein Ergebnis posten.


Rich war auch dieses Jahr mit einem wunderschönen Stand vertreten. Da ich bereits im letzten Jahr Kontakt zu der türkichen Firma hatte, wurden wir mit reichlich Proben versorgt und ich versprach, bei nächster Gelegenheit diese wunderbaren Metallfarben auf einer Dekobüste auszuprobieren. Dazu werde ich einen separaten Bericht posten.



Die Vorführung der Fa. Kreul interessierte mich als Maler sehr, besonders die Konsistenz und die Leuchtkraft der GOYA - Farben beeindruckte mich. Da ich leider keine Proben erhielt, dafür aber eine Kontaktadresse, habe ich per Mail wegen Testproben angefragt. Bin gespannt, ob ich einige Farben ausprobieren darf.

Mesko-Pinsel GmbH zeigte an unseren Fragen, speziell was feine Pinsel betraf, großes Interesse und wir wurden umfangreich beraten und durften einige Produkte zum Testen mitnehmen. Ausserdem erhielt ich eine Danke-Mail für den Besuch, was ich sehr freundlich fand. Ich freue mich schon darauf, die Pinsel auszuprobieren und werde gerne darüber berichten.

Zum Abschluß noch einige Kunstwerke:










Das waren meine Eindrücke von der Creativeworld 2020. Ich musste mich auf einige wenige Firmen konzentrieren, zu umfangreich wäre eine Berichterstattung von Allen gewesen. 
Abschliessend möchte ich erwähnen, dass die Messe bestens organisiert war: Akkreditierung, Ticketzusendung und Parkmöglichkeiten, alles perfekt.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,

    hat mich gefreut das Sie uns auf unserem Stand besucht haben. Gerne warte ich auf Ihren Test unserer neuen Serie lineo 1157/1176. Wir sind 2021 wieder vertreten und freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen. Noch sei kurz erwähnt, dass die lineo eine Marke der Mesko-Pinsel GmbH ist. Mesko ist Spezialist im Malerpinsel und lineo für die Kunst.

    Grüße aus Wieseht

    AntwortenLöschen