Mein neu renoviertes Atelier

by - Dezember 15, 2020


 
 

Am 30.Nov. 2020 war es soweit. Mein Atelier wurde renoviert. Nachdem wir zwei Tage aus- und umgeräumt hatten, war das Zimmer frei für einen neuen Anstrich und einen neuen Bodenbelag. Der "bekleckste" Teppichboden sollte einem modernen Designboden weichen. 
Erstaunlich wieviel Krimskrams sich im Laufe der Jahre angesammelt hatte. Aber ich kann mich immer sehr schlecht von meinen Dingen trennen.

Bis zur letzten Minute blieb meine Staffelei stehen. Mein Chamäleon wartete schließlich auf die Verfärbung. Bisher war das Bild nur in schwarz/weiß vorgemalt.

Die Regale habe ich getrennt nach Acryl, Öl und Diverses eingeräumt.
 
Noch habe ich nicht alle Bilder gehängt, aber die freien Wände werden langsam voll. 
Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt streichen ließ, man sieht doch kaum etwas von der weißen Wand.
Aber es macht Spaß im neuen Atelier zu malen.

You May Also Like

0 Kommentare