Herbstgalerie in Roßdorf

by - Oktober 05, 2020

 

Nach langem Überlegen und Abwägen aller Hygienevorschriften und deren Umsetzung findet vom 12.09. bis 07.11.2020 eine Herbstgalerie im Alten Bahnhof in Roßdorf statt.

Jeweils im Zweiwochenrhythmus stellen Künstler der Künstlerinitiative Roßdorf ihre Werke aus.

Vom 26.09. bis 04.10.2020 zeigte ich meine Sportbilder. Bitte auf das Plakat klicken.



 Für das Foto nahm ich den Mund-Nasen-Schutz ab, sonst mussten wir immer mit "Maske" sein.
 
 
Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen. Offensichtlich schreckten die strengen Hygienevorschriften und das Tragen einer Maske ab.
 

Meine Mitaussteller Alie Unger, Inge Rick und Wolfgang Schönegge!

Hier gab's früher die Fahrkarten. Ein interessanter Blick auf meine Golferin im Hintergrund.




You May Also Like

0 Kommentare