GOLDEN ARTIST COLORS Demo Workshop

by - Dezember 02, 2019



Am 30.11.2019 veranstaltete GOLDEN ARTIST einen Demo-Workshop im Alten Bahnhof in Roßdorf. Den Mitgliedern der Künstlerinitiative KVU Roßdorf wurden in unterhaltsamer Weise die Produkte von GOLDEN ARTIST vorgestellt. Alle Teilnehmer hatten viel Freude beim Ausprobieren der Produkte. Es wurde auf Malpappe, schwarzem Tonpapier und sogar Holz gemalt, verstrichen und gemischt. 


 Frau Miriam Hintz leitete in charmanter, unterhaltsamer Weise den Workshop. Nachdem wir die Firma und deren Entstehung kennengelernt hatten, erklärte sie uns als erstes die Acrylfarblinien Heavy Body, Fluid, High Fluid und OPEN Acrylfarben.

 Wir hatten die Möglichkeit die einzelen Farblinien auch direkt auszuprobieren. Es machte richtig Spaß. 

 Die nächste Kategorie waren Acrylpasten und Gele. Erstaunt über die zu erzielenden Effekte wurden diese Produkte getestet.


 Mit dem Kapitel Acrylmalmittel endete der Vortrag von Miriam. Alle Teilnehmer bedankten sich ganz herzlich bei Miriam. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit ihr auf dem Messestand bei der Creativeworld 2020.





You May Also Like

0 Kommentare